Freitag, 19. November 2010

Besuch bei Lila Malee


Heute habe ich einen Geheimtipp für alle, die in der Nähe von Zeutern (Ubstadt-Weiher) wohnen:
Gestern habe ich den Hobby- und Künstlermarkt Lila Malee besucht. Ich bin begeistert! In der ehemaligen Waldmühle in Zeutern (zwischen Zeutern und Odenheim) treffen sich Frauen in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen und gehen ihren Hobbies nach. Die dabei entstandenen Werke gibt es im integrierten Laden zu absolut günstigen Preisen zu kaufen. Liebevoll dekorierte Taschen, Anhänger, Geschenkverpackungen, Karten, Schmuck, Bilder, Holz-Sägearbeiten, Strickwaren, selbstgemachte Glasperlen (ich freue mich schon, bei der Herstellung dieser kleinen Kunstwerke zusehen zu dürfen!)- und noch vieles mehr - leider hatte ich kein Foto dabei... Alles selbstgemacht, viele Unikate, schaut einfach vorbei. Es werden auch Workshops veranstaltet - einfach hier nachfragen.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. vielen Dank für den tollen Tipp da haben wir es ja auch nicht weit

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...