Montag, 4. Juli 2011

Guten Morgen liebe Blogbesucher,
gestern habe ich diese Karte gebastelt, war etwas Schnipselarbeit (die ich nicht so mag) aber es hat sich gelohnt, wie ich finde:

Den Hintergrund habe ich mit dem Inkssentials Tool und DI von Ranger in den Farben Shabby Shutters, Forest Moss und Walnut Stain gestaltet, ein paar Wassertropfen für den Wasserfarbeneffekt darauf gesprenkelt. Der schöne Blumenstempel ist von Hero Arts, auf den Hintergrund gestempelt mit Top Boss Stempelkissen und mit weißem Embossingpulver eingebrannt, ein zweites Mal auf weißes Papier wiederholt und mit DI in den Farben
Spiced Marmalade und Fired Brick mit dem Schwämmchen-Tool eingefärbt, ausgeschnitten und in zwei verschiedenen Lagen aufgeklebt. Mit Band, Knopf und einem kleinen Tag (aus dem Set von Sizzix Tiny Tabs & Tags) verziert.


Weiße Karte ist von Rayher, bestempelt mit Ornamentstempel und DI Farbe Rusty Hinge, mit etwas Shabby Shutters ergänzt damit die Farben harmonieren.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sommertag!
Danke für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Irene,
    die Karte ist sehr schön geworden. Der Blickfang auf die Blüte mit den abgesetzten Blättern sieht toll aus. Sehr schön
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...