Freitag, 12. August 2011

Weihnachtskarte, eine von vielen


Hallo ihr Lieben,
ich traue mich mal wieder, euch eine Weihnachtskarte zu zeigen. Eigentlich zwei.
Für die erste Karte habe ich die Stanzschablone Creatables "Pferdeschlitten" und den Zweig aus dem Set "Flora 3" von Marianne Design verwendet.
Die Perle ist von Rayher, für den Papierbanner habe ich einen Notenstempel (von Artemio)auf weißes Papier gestempelt, zugeschnitten, mit dem Inkssentials Applicator Tool und dem Distress Ink Stempelkissen Farbe Vintage Photo von Ranger auf alt getrimmt, anschließend die Enden gerollt, ein Stückchen Karoband um die Zweige, ein Stück Metallfolie um die Leine - fertig!

Für die zweite Karte habe ich die Sizzix Bigz Stanformen "Tiny Tabs & Tags" sowie die "Styled Labels" verwendet, gleiche Zweige wie in der ersten Karte, den Banner diesmal gefaltet, die Weihnachtskugeln mit Strasssteinchen von Rayher verziert. Hier ist sie:

Hier habe ich Distress Ink Pads in den Farben Rusty HInge und Forest Moss verwendet (ebenso für die Hintergrundgestaltung der Karte).

Schönes Wochenende euch allen &
Danke für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...