Samstag, 6. August 2011

Weihnachtskarte im August


Hallo liebe Blogbesucher,
ich bastle zur Zeit ganz viele Weihnachtskarten, ich traue mich ja gar nicht, sie jetzt mitten im Sommer zu zeigen...
Aber diese süße Tilda mit Weihnachtsbaum stelle ich jetzt trotzdem ein, habe ich soeben fertig bekommen.
Coloriert habe ich mit den Distress Ink Pads von Ranger in den Farben Tattered Rose, Rusty Hinge, Frayed Burlap, Walnut Stain, Pumice Stone und Moss Green.


Die Schneeflocke und die Tilda sind mit Frosted Lace aufgepeppt, das schöne Papier ist von MAMBI, die Tannenzweige mit der Schablone Creatables Flora 3 gestanzt.

Das Band ist von Brigitte - danke! - das Herzchen von Rayher.

Danke für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Irene
    ist die schön ich finde die Tilda so süß

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...