Montag, 12. September 2011

Flower Power

Hallo ihr Lieben,
hier mal wieder eine Karte (passend zum Sommerende... seufz). Aber es gibt ja für uns Bastler umso mehr Zeit, je weniger verlockender das Wetter draußen ist!
Das ist eine "schnelle Karte" gewesen, ich habe mehr gescrappt als gestempelt. Das schöne Metallblümchen habe ich von Brigitte bekommen - danke nochmal - und habe es mit einem Brad von Rayher und einer Stoffblüte "aufgepeppt". Der Schmetterling ist mit meiner Big Shot Stanz- und Prägemaschine und der Stanzform von Sizzix Movers & Shapers "Mini Butterflies" gestanzt, die selbstklebenden Halbperlen sind auch von Rayher.
Für den Bus (von Printwork Collections) habe ich Glossy Accents von Ranger verwendet, um die Scheiben etc. zu gestalten.
Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ferien!
Danke für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...