Montag, 31. Oktober 2011

Christmas Vintage Lamppost

Hallo,
endlich habe ich wieder eine Karte gebastelt. Dieses tolle Motiv ist mit einer Sizzix Bigz Stanzform "Holiday Lamppost" ausgestanzt, mit einem Prägefolder aus dem Sizzix Texture Fades Set "Burlap & Swirls" geprägt und anschließend mit Distress Ink in den Farben Frayed Burlap und Black Soot eingefärbt. Den Schnee habe ich mit Acrylic Dabber Snow Cap gezaubert. Die Scheiben der Laterne habe ich mit Glossy Accents von Ranger gemacht. Das Bild ist aus einem Bogen Scrapbookpapier geschnitten, mit dem Paper Distresser an den Rändern bearbeitet und mit einer Öse verziert. Die Musiknoten sind aus dem Stempelset "Joyful Song" von Tim Holtz, und jetzt das Tollste: Für den Hintergrund habe ich aus dem Set "Christmas Background & Borders" den Prägefolder mit Distress Ink Stempelkissen Farbe Frayed Burlap eingefärbt und damit die Karte geprägt (mit meiner Big Shot - ich liebe diese Maschine ;-))
Das war's, klingelt dauernd an der Tür, habe schon ein halbes Kilo Süßigkeiten verteilt...
Danke für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo
    die ist wunderschön geworden da kann Weihnachten ja kommen

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...