Sonntag, 7. April 2013

Poppy Tilda - Magnolia Special Stamp

Hallo!
Heute habe ich mal wieder eine Karte gebastelt, und weil die Süße "Poppy Tilda" heißt, wollte ich unbedingt Mohnblüten mit einbringen. Hatte ganz klar keine auf Lager...
Die Tilda habe ich mit Distress Ink Refillers coloriert, ausgestanzt mit einer Nestabilities von Spellbinders.
Weitere verwendete Stanzformen: Doohickey Dies von Magnolia "Swirly Butterfly", "Vintage Flowers & Leaf" und "Tilda Tag". Dann die tolle "Blooming Vine" von Memory Box, etwas zurechtgeschnitten. Und nicht zu vergessen die "Rose Creations" von Spellbinders, mit welchen ich die Mohnblüten gebastelt habe.
Die Papiere sind von Basic Grey, die Karte von Rayher.
Bei strahlendem Sonnenschein mache ich mich jetzt auf die Socken - mit diesem hübschen Jungen, schaut mal die Fotos, habe ich gerade eben gemacht. Der Blick sagt doch alles, oder? Er mag nicht fotografiert werden, und drückt sich meistens erfolgreich davor. Indem er unmögliche Gesichter macht! Ist einfach zu süß, hier sind zwei Bilder von unserem hübschen Englisch Cocker Spaniel:
- Nein Mama, lass das! # hehe der Spiegel aber zeigt ihn! Und das noch:
- ach herrje noch eins, hoffentlich ist das Fotoshooting bald vorbei - #knuddel
Danke für`s Vorbeischauen und die lieben Kommentare!
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Also nicht nur, dass die Karte supersüß ist - auch der kleine Vierbeiner ist ja zum knutschen! Und ja, die drücken sich immer vor dem Foto, aber wir kriegen sie alle ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...