Dienstag, 27. August 2013

Autumn Tilda With Peanut - Turning Leaves 2012

Hallo,
heute möchte ich euch eine herbstliche Karte zeigen. Hauptmotiv ist die neidliche Autumn Tilda With Peanut aus der Turning Leaves 2012 Kollektion von Magnolia.
Gestempelt mit Archival Jet Black von Ranger, coloriert mit DI von Ranger (Reinker und Marker).
Die Blätterpracht habe ich mit meiner Sizzix Big Shot gestanzt (die ich ewig nicht erwähnt habe, die seit Jahren fast täglich zum Einsatz kommt, die ich absolut spitze finde...). Ja, es gibt neuere Modelle, ich habe meine und bin sehr glücklich damit, ich persönlich finde die kurze Multipurpose Plattform handlicher.
Die Stanzform ist eine Decorative Strip von Sizzix/Tim Holtz Alterations "Autumn Gatherings".
Die Blätter sind mit der Stanzform "Rose Leaf" von Magnolia gestanzt. Und natürlich musste ich die Doohickey Die "Vintage Box Lacing Coffee" haben! Im oberen Bereich ist eine Shapeabilities von Spellbinders, und zwar aus dem Set "Fancy Tags Two" verarbeitet. Das Papier ist von Basic Grey, etwas Jutegras natur, zwei Knöpfe, etwas Stickles Glitterglue zum Verzieren.
Vielen Dank für's Vorbeischauen, ich hoffe, meine Karte macht Laune auf einen schönen sonnigen Herbst und bis bald!
Liebe Grüße

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...