Donnerstag, 27. Februar 2014

Tilda With Bunny Balloon - Lost & Found 2014 Collection

Hallo liebe Blogbesucher!
Vielen Dank für die lieben Kommentare, und ich freue mich rieseig, ein neuer Follower!
Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte (kann man immer gut gebrauchen...). Der Stempel ist aus der Lost & Found 2014 Kollektion von Magnolia und heißt Tilda With Bunny Balloon, gestempelt mit Archival Jet Black, coloriert mit Distress Inks von Ranger.
Für die Karte habe ich eine GoKreate Stanzform Large Frame Frilly #2 verwendet. Weitere Stanzformen: Spellbinders Nestabilities "Labels Eighteen", von Magnolia Doohickey Dies "Rose Leaf", "Swirly Butterfly" und "Scalloped Tag", von Marianne Design eine Creatable "Cupcake".
Sieht doch zum Reinbeißen aus! Mit Distress Dry Glitter habe ich einige Teile zum Glänzen gebracht, ich liebe dieses schöne Schimmern... Die selbstklebenden Halbperlen sind von Rayher, eingefärbt mit etwas Alcohol Ink.
Die Rose ist von Prima, und das wunderschöne Papier von Maja Design.
Ich hoffe, meine Karte hat euch gefallen, ich habe jetzt Lust auf Schokokuchen, ganz ehrlich! Hier noch ein Bild, wünsche euch einen schönen Abend, und bis bald!
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...