Dienstag, 1. Juli 2014

Coffee In The Arbour - Babykarte Nr.2

Hallo,
hier bin ich wieder mit einer neuen Karte! Wie bereits gestern im Post beschrieben, ist dieses wunderschöne Papier aus der "Coffee In The Arbour" Kollektion von Maja Design - "White Daisies".
Die Blüten habe ich selbst gemacht, damit ja kein Schnipselchen Papier verschwendet wird! Mit etwas Übung klappt das schon ganz schnell. Die Sizzix Big Shot war eine der besten Anschaffungen die ich gemacht habe! Sie ist jetzt zwar schon fast 9 Jahre alt, aber funktioniert einwandfrei! Meine ist noch in Pink/Schwarz - aber außer der Farbe hat Sizzix nichts daran geändert, finde ich sehr gut.
Außerdem habe ich hier die Stanz-und Prägeschablone "Kinderwagen" von Marianne Design verwendet. Die Spitze ist mit einer Doohickey Die "Vintage Box Lacing Coffee" gestanzt.
Der Stempel "Die allerbesten Wünsche" ist von Rayher, das weiße Kartenpapier und die Halbperlen auch.Und für die Kartenkontur habe ich eine GoKreate verwendet. Die XXL Stanzschablonen von Crealies sind eine tolle preisgünstigere Alternative zu GoKreate, schaut mal hier!
Übrigens ist gestern ist die Vorbestellungsfrist für die limitierten Doohickey Club Sets - Vol.2 - ausgelaufen. Dabei sind ja noch nicht mal die Sets der Vol.1 Ausgabe eingetroffen! Aber das wird in Kürze der Fall sein, dann kann ich mehr dazu sagen! Auch für das zweite Set gilt: Mail schreiben, falls Interesse besteht, denn wenn sie weg sind, sind sie weg!
Also bis bald!
Danke für's Vorbeischauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...