Donnerstag, 10. Juli 2014

Paper Flowers mit Doohickey Dies

Guten Morgen!
Es nimmt kein Ende, ich bin im Papierblütenrausch - dabei blättere ich in dem neuen Doohickey Club Magazin Vol.1 und brenne darauf, mit den wunderschönen Stanzformen eine Sommerkarte mit Tilda zu basteln!!!
Die Blumen sind mit der kleinsten Blüte aus dem Doohickey Die Set "Peonies" gestanzt, und das Papier - das ist eine Tapete! Die Rückseiten eingesprüht mit Distress Ink vermischt mit etwas Wasser - gibt schöne Effekte...
Außerdem habe ich die Doohickey Die "Rose Leaf" und "Vintage Box Lacing Coffee" verwendet, die gerade nicht auf Lager ist, aber bald wieder kommt.
Die Schmetterlinge sind mit Crafters Clay in einer Silikonform von Martha Stewart "Woodland Crafters Set" geformt. Die Halbperlen sind von Rayher, ebenso der Stempel "Die allerbesten Wünsche"
Trotz wolkenverhangenem Himmel sind die Bilder ganz gut geworden, ich hoffe der Besuch auf meinem Blog hat euch Freude bereitet, hier noch ein letztes Bild.
Euch noch eine schöne Restwoche, bis bald!
Danke für's Vorbeischauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...