Samstag, 31. Januar 2015

You Are My Valentine Tilda - Lovely Duo Collection 2015

Hallo liebe Blogbesucher!
Heute zeige ich euch wie versprochen eine Karte mit den süßen "You Are My Valentine Tilda" aus der neuen Lovely Duo 2015 Kollektion von Magnolia.
Das tolle bei dieser Kollektion ist, dass zu fast jedem der Stempel ein weiterer, passender Textstempel im Set dabei ist! Coloriert habe ich mit den Distress Ink von Ranger, gestempelt mit Archival Jet Black auf Exacompta.
Verwendete Stanzformen: von Spellbinders Nestabilities "Floral Ovals", für die Karte eine GoKreate, Doohickey Dies von Magnolia : aus dem Doohickey Club Vol.3 die Stanzform "Love" die ja eigentlich verkehrt herum ausstanzt, aber ich finde die kann man sehr gut verwenden! War ja ein Geschenk von Magnolia, da kann man sich doch nicht beschweren! Das Herz ist auch aus diesem Set.
Die Herzenbordüre rechts oben ist von JoyCrafts und heißt "Border With Hearts". Der Umschlag ist eine Stanz- und Prägeschablone von Marianne Design.
Die schönen Papiere sind von Maja Design. Mit Glitter (als Embossing Pulver) und Pailetten habe ich die Karte verziert, die Blumen sind von Prima und Magnolia.
Wir warten alle gespannt auf das nächste Doohickey Club Vol.4, leider konnte mir Magnolia noch vor zwei Tagen keinen genaueren Liefertermin angeben!
Mit einem letzten Bild von meiner heutigen Karte wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende, bleibt gesund und bis bald!
Danke für's Vorbeischauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...