Sonntag, 8. März 2015

Lucky Me Tilda - Lovely Duo Collection 2015

Hallo liebe Blogbesucher,
inspiriert von dem schönen Frühlingswetter zeige ich euch heute eine Karte in sonnigen Frühlingsfarben! Der Stempel heißt "Lucky Me Tilda"und ist aus der neuen Lovely Duo 2015 Kollektion von Magnolia.
Coloriert habe ich die Tilda mit Distress Inks von Ranger und ausgestanzt mit der wunderschönen Stanzform "Oval Frame with Roses" von Wild Rose Studio.
Die Karte ist mit einer GoKreate ausgestanzt, die Schmetterlinge sind eine Sizzix Bigz On The Edge Die "Butterflight" und alle anderen Stanzformen sind aus verschiedenen Doohickey Kits von Magnolia (das Vol.6 ist als Early Bird noch vorbestellbar).
Die Blütenstempel habe ich selbst gemacht, dazu werde ich in meinem nächsten Post mehr erzählen! Die Papiere sind wie immer von Maja Design. Habt ihr schon die neuen Basic Papiere von Reprint im Shop gesehen, sind sie nicht toll?
So, nun noch ein letztes Foto, ich hoffe, meine Karte hat euch gefallen und wünsche euch einen schönen Sonntagnachmittag.
Danke für's Vorbeischauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...