Sonntag, 17. Mai 2015

Earth Tilda - World Wide Web 2015

Hallo liebe Blogbesucher,
habt ihr euren Urlaub schon geplant? Zieht es euch auch in die Ferne? Als ich diese Tilda sah, dachte ich sofort ans Reisen!
Coloriert habe ich wie immer mit den Distress Inks von Ranger, gestempelt auf Exacompta Karteikarten.
Verwendete Stanzformen: für die Karte eine GoKreate, für die Tilda das Set "Stitched Circles" von Crealies, von Magnolia die Doohickey Dies "Insta Love Cam" und "Insta Film Stripes" (diese neuen Dies musste ich einfach haben...) sowie die "Christmas Tags". Von Memory Box ist der Heißluftballon "Beautiful Balloon".
Die Stempel sind von Artemio und Marianne Design "Labels & Tickets" (eines meiner Lieblingssets!).
Nachdem nun das schöne Doohickey Kit Vol.5 eingetroffen ist (übrigens, von Vol.6 und 7 kann man noch die Early Bird Ausgabe reservieren!), kann ich es kaum erwarten, die schönen Stanzformen zu verwenden. Babykarten habe ich nur wenige bisher gemacht, da freue ich mich drauf!
Mit einem letzten Bild wünsche ich euch einen schönen Sonntag, hoffe, mein Beitrag hat euch inspiriert!
Danke für's Vorbeischauen!

1 Kommentar:

  1. Hallo, liebe Irene :-)
    die süße Tilda hast Du ja wieder genial in Szene gesetzt, wunderwunderschöööööön!
    LG Annett

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...