Mittwoch, 27. Mai 2015

Tilda in the Garden - Pink Lemonade 2014

Hallo liebe Blogbesucher!
Dieses hübsche Motiv heißt "Tilda in the Garden" und ist aus der Pink Lemonade 2014 Kollektion von Magnolia. Das wunderschöne Papier ist von Maja Design aus der Vintage Autumn Basic "XXII", die blauen Rosen fand ich so schön!
Coloriert habe ich mit den Distress Inks von Ranger. Für die Karte habe ich die Crealies Stanzformen verwendet,CreaNest02XXL und die passenden Extreme Stanzschablonen! Ich habe für den äußeren Rand die kleinste Schablone aus dem Extreme Set, und für den inneren die größte aus dem XXL Set verwendet.
Weitere Stanzformen: von Magnolia Doohickey Dies aus verschiedenen Doohickey Club Kits, sowie die Doohickey Die "Rose Leaf", für die Tilda eine Spellbinders.
Die Rosen auf der rechten Seite habe ich selbst gebastelt, die kleinen links sind Rose Bunches von Marianne Design. Mit etwas "Embossing Enamel" habe ich Akzente gesetzt...
Jetzt noch ein letztes Bild, ich hoffe, meine Karte inspiriert euch, habt eine schöne Restwoche!
Danke für's Vorbeischauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...